ROCK

Perfection Through Silence

Startseite . . . Über . . . Gästebuch






verarscht


ohh na toll, da kauf ich mir dieses tolle shampoo und diese tolle spülung zu je 250ml & 2,99 euro im schlecker, komm in den Joh und seh da 300ml für nur 2,39 euro... gaaaahh toll!

das klingt jetzt vielleicht supergeizig, aber es kann halt net jeder so reich sein wie ihr!

und ich hätte da vllt nen Euro gespart, da is viel! erst recht zur weihnachtszeit, wo man doch so viele geschenke kaufen muss ...

hmm ich hab absolut keine ahnung was ich kara schenken soll... ist jetzt ziemlich spät, aber ich hab nix...

toll die blöde kuh meint, sie würde was für die kaufen, und jetz kommt se an und fragt ob ich was für die hätte... ahjaa toll!

mir egal ob euch ein zeuch interessiert!

ja ich weiß, das tut es net.

hatte heute erste fahrstunde... ich bin sooo gut :D

naja ziemlich verbesserungswürdig, aber es war ja auch erst die erste fahrstunde!

und sauuu geil!

*froiii*

hmz ab 5.1. theoret. prüfung & nächste fahrstunde, haha.
hm is eig. noch recht lang hin dahin. hin hin.

tjoa wie wir alle wissen, ist bald weihnachten... langsam kommen doch weihnhactsgefühle in mir hoch... am samstag in bad homburg ballett -> schwanensee.. wir sicher schön.

morgen letzter schultag! freu mich schon :D

wir sollen in der ersten großen pause zum treffpunkt, weil der fh uns seinen segen geben will... aha aha, was hat er vor ??

ich berichte morgen^^ (oder so)

morgen vllt stockheim, abiparty... am 25. angel landing in büd., obwohl da ja weihnachten ist...

nuja wir trotzdem geil!

hach wie schön...

naja ich geh deutsch präsentation vorbereiten... die letzte verpflichtung dieses jahr.. jiihhahaaa

cheers!

21.12.06 21:32
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.12.06 11:22)
du kleinere duddel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen