ROCK

Perfection Through Silence

Startseite . . . Über . . . Gästebuch





Die Apokalyptischen Reiter - Friede sei mit dir

arghh ich hab halsweeeeeeeeeeeeh
uh ich werd krank, bestimmt.
naja hab ja noch zeit mich auszukurieren..
bis zum kalten markt will ich fit sein.

ich könnte die ferien eig. für sowas wie sport und gesunde ernährung und gesichtsmasken ud haarpflege etc. nutzen... hm ja.. lernen & so kann ich ja noch später, hab ja noch 'ne woche...

hab mir einfach so aus spaß mal das pink-album "I'm not dead" geholt... und ich finde, dass es gut ist, obwohl es eig. nicht meine musik ist.

lese grad Das Parfum.. ist doch ein bisschen anders als im film. und gar nicht so geschrieben wie ich es erwartet hatte. aber es gefällt mir.

20.10.06 11:11
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kara / Website (22.10.06 19:48)
buch is besser als film
finde ich.

(aber meine meinung zählt ja nich..)


kara / Website (23.10.06 11:03)
nein, aber ich habn 1000 vorschauen gesehn & in der glamour un so warn auch bilder &ich find das is gar nich so wie ichs mir vorgestellt hab & ich will den gar nich sehn..


kara / Website (23.10.06 14:01)
oh , dass is ja doof, dass du die beschreiben musst
un soi...
naja die toll riechend fraune werden ja auch si eib bisschen gbeschrieben un so..


kara / Website (26.10.06 10:16)
wenn die katha on kommt kann ich sie fragen ob sie die jules gefragt hat und ob die die marcela gefragt hat und ob die marcela mim flo hingeht, der dnn den hhhh mit nimmt.

toll,was?


kara / Website (26.10.06 16:49)
jajajajja ich weiß
aber wenn wir net dürfen 0.o

dann sterbsch..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen