ROCK

Perfection Through Silence

Startseite . . . Über . . . Gästebuch





ferien ?

ich hab zwar ferien
...aber muss voll viel lernen und voll viel HA machen
woah .. keine lust!!!
16.10.06 17:36


scheiße hab ich nackenschmerzen

jaja, wir ober-headbanger :D 

15.10.06 14:39


~Betty Blue - Dritte Wahl

i just don´t know what to do with myself
ich bin verdammt müde
hab soviel zu tun was ich net tun will :/
und deswegen gammle ich hier mit 'nem schlechten gewissen.
und schieb alles wie immer so weit raus wie's nur geht .. bzw. bis es zu spät ist.

hm.. autofahren ist gar nicht leicht!
meine güte, da muss ich noch viel üben.

ich glaub ich leg mich mal etwas schlafen, obwohl ich dann nur noch müder werde.
ach scheiße..
ich schreib morgen englisch. muss mir morgen früh im büchertrum 'n wörterbuch ausleihen :0

gestern beim lukas war's cool- nur kalt :/
- haha, wortwitz ..

achjee, zum glück sind bald ferien, zum glück.

8.10.06 16:49


 

oh, euer philosophisches gelaber ödet mich an;
tut doch nicht so als ob ihr eine ahnung hättet.

5.10.06 18:25


1.10.06 17:48


zuviel nachdenken macht verrückt
sowie depressiv
und ich mach mir immer alles schwerer als ich es haben könnte
außerdem mach ich alles falsch
bah
ich bin genervt, ich bin frustriert

fahren gleich auf vanessas geb.
ihr 18ter... joa

hmhmhm 

 

30.9.06 19:13


jetz nemmer -.-

boah ich sterbe vor kopfschmerzen und muss noch für sechs fächer viel HA machen... aah ich muss kotzen (im wahrsten sinne des wortes) uff... *heul*

25.9.06 19:32


 
das leben ist schön
das leben ist schön
ich kann den himmel sehn 

... guck mal kara ich hab'n skate-layout! ^^

24.9.06 17:04


ups.
Missverständnis.
i´m sorry.
 
ohje.. 
23.9.06 15:51


I miss it..

 

 

 

 

20.9.06 18:05


Wir waren im übrigens Phantasialand.
Und haben mit Krissy & Lena in Wuze Town in der Fear and Force Bahn festgesteckt. Wir hatten 5 Minuten lang richtige Todesangst^^
Aber es war echt cool.
Nur anstrengend, wegen der Hitze und so. Ich hatte ja freien Eintritt, weil ich Geburtstag hatte hrhr :]

Tjoo gibt eigentlich nichts besonderes zu erzählen. 

Ab dem 24.9. ist Gallusmarkt in Büdingen. Da schauen wir natürlich mal vorbei
Da wird auch Angel Landing sein. Vllt gehn wir da diesmal ins Zelt.

yoo dann viel Spaß noch. 

20.9.06 16:55


YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

*SMS bekommen hab* hahahahaha!

19.9.06 19:28


~confused + irritated
19.9.06 16:58


Won't somebody come along
And teach me how to keep it alive?
To survive.

Come along and show me something
That I never knew in your eyes.
Take away the tournicate.

I used to be so full of my confidence,
I used to know just what I wanted and just where to go.
More than ever I could use a coincidence,
But now I walk alone and talk about it when I know.

Hey, oh yeah, how long?
I guess I ought to walk away,
Hey, oh yeah, so long...
What you gonna do today?

I don't wanna have to, but I will,
If that's what I'm supposed to do.
We don't wanna set up for the kill,
But that's what I'm about to do.

Let it on, I'll cut you off when you're screaming into the phone.
Hard to own.
Anyway, I wanna let you know that everything is on hold.
What you gonna do to me?

You used to be so warm and affectionate.
All the little things I used to hear my fairy say,
But now you're quick to get into your regret.
I'll take the fall and now you got to give it all away.

Hey, oh yeah, how long?
I guess I ought to walk away,
Hey, oh yeah, so long...
What you gonna do today?

I don't wanna have to, but I will,
If that's what I'm supposed to do.
We don't wanna set up for the kill,
But that's what I'm about to do.

Hey, what would you say if I stayed?
Stayed for a while, if I may.
Say it again and I'll come around,
But not for the last time...
Hey, what would you say if I changed?
I'll change everything but my name.
Play it again and I'll come around,
But not for the last time.

You used to be so warm and affectionate;
I used to know just what I wanted and just where to go.
And now you're quick to get into your regret;
And now I walk alone and talk about it when I know...

Hey, oh yeah, how long?
I guess you gotta walk away;
Hey, oh yeah, so long...
What you gonna do today?

Hey, oh yeah, how long?
I guess you gotta get away;
Hey, oh yeah, so long...
What you gonna do today?

18.9.06 17:00


ja so ist das also...

oh mann, soviel aufmerksamkeit bin ich gar net gewohnt ^^
irritiert mich ein wenig & beunruhigt mich etwas...
naja aber ist eigentlich auch ganz nett. 

übrigens, kurse sind voll tollo.

oh gott, der typi aus meinem kaff will mich kennenlernen, weil "ohne kennenlernen gibts keine beziehung" ... aha

uff

wozu denn beziehung ?? ehrlich gesagt, mit dem will ich auch keine....

hab ein da aber einen andern kennengelernt, also...
aber weiß net, wird bestimmt nix. ;/ 

ach mensch, ich wohne einfach falsch hier. 

in der schule bin ich irgendwie gut, dieses jahr. nur powi... omg. lassen wir das. aber das schaff ich schon irgendwie-- hoffe ich.

15.9.06 15:05


Jaa, also wir haben am 11.9. Inseltag, d.h. so einen Ausflug mit unserem Leistungskurs.

Wir gehn in den Biergarten
Jaja schon lustig. Andere machen was, wo man was lernt... omg! Wir machen wenigstens was Sinnvolles

Mir geht's kaka &
Hausaufgaben nerven.

6.9.06 19:23


ICH BIN SOOOOO BLÖD. GAAAH ICH REGE MICH AUF.
5.9.06 17:01


Sport ist Mord

*tot*

Nein, durch ein Wunder lebe ich noch. Unglaublich, aber (leider ?) wahr.  hahaa... aber ich bin ziemlich fertig. Muss meine Ausdauer trainieren. Zum Glück binsch da keineswegs die Einzige aus'm Kurs.

4.9.06 16:34


Kara & lara

Kara (05:46 PM) :
hihi
lara (05:46 PM) :
hihi
Kara (05:46 PM) :
hihi du schweule säu
lara (05:46 PM) :
hihi nein
Kara (05:47 PM) :
hihi wasn abfuck
lara (05:47 PM) :
hihi wo denn
Kara (05:47 PM) :
hihi ma hier
lara (05:47 PM) :
hihi achso
Kara (05:47 PM) :
hihi jaja schon hart
Kara (05:47 PM) :
hihi wir sind lustig
lara (05:48 PM) :
hihi nee wir sind normal
lara (05:48 PM) :
hihi..aber ganz schön cool, hihi!
Kara (05:48 PM) :
hihi jaja, hab ich auch grad gedacht : es ist ganz schön cool ich zu sein
lara (05:49 PM) :
hihi ja, und ich erst.. hihi es gibt zwar coolere, aber hihi, wen kümmerts, ich bin verrückt, das ist nicht jeder hihi
Kara (05:50 PM) :
JA
Kara (05:50 PM) :
RÄUM AUF
lara (05:50 PM) :
LMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

2.9.06 17:54


Dummheit...

Ich bin doch wirklich selten blöd. Eigentlich ist das gar nicht mehr lustig. Das ist sogar zum Imbodenversinken. Nun denn.
Kurzfassung: Ich komme nach der achten Stunde heim, stelle fest, dass niemand zuhause ist & dass ich keinen Schlüssel dabeihabe. Rege mich über mich, und die Leute, die mir keinen Schlüssel hinterlassen haben, auf. Gehe in die Garage, um darauf zu warten, dass gewisse Personen heimkehren. Entdecke in der Garage einen Klappstuhl, auf den ich mich chille. Mache ein wenig Hausaufgaben. Versuche auf dem Klappstuhl zu schlafen (was mir jedoch durch störende Hintergrundgeräusche wie Donner u.a. leider nicht wirklich gelingt. ) Langweile mich. Habe philosophische Gedanken (eher nicht ). Friere. Nach einiger Zeit will ich meinen Mp3- Player herausholen und komme dabei zufällig an meine Jackentasche. Und oh, welch Zufall, da ist ja mein Schlüssel ?! Nach einundhalb Stunden sinnlosen Wartens & schockiert über meine riesge Blödheit komme ich ins Haus. 15 Minuten später erscheinen auch endlich die anderen. Kein Kommentar mehr.

30.8.06 16:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]